Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 140
Menschen im Null-Raum


NIGHT WALK 
Bob Shaw 
Titelbild 1. Auflage:  Eyke Volkmer
 
Weil er sich angeblich weigerte, dem System zu dienen, raubt die Polizei-Sondertruppe des Planeten Emm Luther dem terrestrischen Geheimagenten Sam Tallon das Augenlicht und verbannt ihn in eine Strafkolonie.Doch dann erfindet Sam eine neue Technik des Sehens: Er benützt dazu fremde Augen, die Augen von Tieren und Menschen...Zuletzt sieht er sich selbst mit den Augen seiner aufgebrachten Verfolger auf Emm Luther. ..Und Sam weiß, sie würden ihn niemals mehr freilassen. Denn der blinde Sam Tallon war hinter das größte Geheimnis des Universums gekommen...Von Bob Shaw, dem Autor des vorliegenden Buches, sind ferner in Goldmanns WELTRAUM Taschenbücher erschienen: Die blendend weiße Sonne. Die Zweizeitmenschen. Qualen er Unsterblichkeit..